Boogie für Anfänger - Ab 21.01. - Noch Platz für 1 Paar frei!

Das Interesse ist groß und die Paare zahlreich.

Darum gibt es einen 2. Termin für das Anfängertraining.


Mittwoch den 21.01.2015 (5 Abende inkl. Abschlussveranstaltung am 20.02.)

Jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr


Kosten: € 50.- pro Person
Trainingsort: Walserstr. 16 - 5071 Wals (1. Stock in der alten Feuerwehrhalle in Wals - gegenüber des Nah&Frisch Geschäftes Fuchsberger)
Mitzubringen
Gute Laune, Lust auf die 50iger Jahre und extra Turnschuhe oder flache Tanzschuhe

 

 

ACHTUNG: Das Interesse ist groß und Boogie für Anfänger schnell ausgebucht. Melde dich also gleich an dann können wir für einen fixen Platz garantieren!

 

Anmeldung

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cornelia Gutwirth-Stadler (Sonntag, 11 Januar 2015 09:19)

    Liebe Boogie-OrganisatorInnen,

    ich freu mich schon sehr auf den Anfängerkurs, hatte aber schon vor Wochen angefragt, ob ich auch als Single (weiblich, 50 J., gut aussehend) teilnehmen kann und einen Tanzpartner finden werde. Ich bemühe mich ohnehin, einen Tanzpartner zu finden, aber ...

    Danke für Eure Antwort und liebe Grüße

    Cornelia

  • #2

    Gerhard Bayer (Dienstag, 13 Januar 2015 11:39)

    Hallo Cornelia.

    Vielen Dank für Dein Interesse.
    Am 28.08.2014 ging eine Mail von uns an Dich.
    Leider hatten wir keine Antwort erhalten - bitte prüfe Deinen Spamordner.
    Gerne sende ich Dir die Nachricht nochmals zu.

    Beste Grüße
    Gerhard - Trainer und Schriftführer

  • #3

    Cornelia (Mittwoch, 14 Januar 2015 23:10)

    Lieber Gerhard,
    so wie es ausschaut hab ich nun doch einen Tanzpartner gefunden, ich schicke Dir morgen unsere Daten!

    Ich freu mich!
    Cornelia