Boogie Brunch beim Kirchenwirt in Puch

Es war ein voller Erfolg - danke an euch alle - ihr habt den Sonntag zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

 

Euer CBD Vorstand .

 

PS:

Die Anwesenden wurden auf die EU Datenschutzgrundverordnung schriftlich aufmerksam gemacht.

Liebe Boogiefreunde,

 

nach langer Zeit planen wir wieder unsere erste Boogie- Veranstaltung für unsere Mitglieder und unseren Freunden des Boogies - dazu möchten wir euch herzlich einladen. 

 

Wann:      Sonntag 19. September 2021

Wo:            Kirchenwirt in Puch bei Hallein (mit vergrößerter Tanzfläche)

Beginn:   Es besteht bereits ab 09:00 Uhr die Möglichkeit mit einem Frühstück

                     zu beginnen:

 

                     Live Musik von 10:00 bis 13:00 Uhr mit Michael Alf

 

Aufgrund der eingeschränkten Personenzahl ist die Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung unter kontakt@crazy-boogie-dogs.at möglich und es gilt die 3-G Regel.

 

Zur Anmeldung benötigen wir Namen und E- Mail Adresse - Danke schon im Voraus für euer Sicherheitsverständnis.

 

Für Nichtmitglieder unseres Vereins heben wir einen Musikbeitrag von € 5,00 pro Person ein.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf zahlreiche Anmeldungen mit all unseren Boogie Freunden aus Fern und Nah.

 

Euer Vorstand der Crazy Boogie Dogs